15 Dez

Engelzeit – meditativer Abend ohne Malen!

Achtung meditativer Abend ohne Malen!

Es ist Engelzeit.  Früher sagte man, dass die Himmelstore zu dieser Jahreszeit weit geöffnet sind. Dadurch ist der Kontakt zur geistigen Welt einfacher. Engel begleiten das Licht und das nimmt zu Weihnachten und dem Jahreswechsel zu. Schauen sie sich mal um. Wie viele Menschen dekorieren jetzt intuitiv mit Engeln?

Es ist jedoch auch die Zeit der Extreme. Wir fühlen uns häufiger im Zwiespalt zwischen innerer Unruhe und dem Bedürfnis nach Ruhe.

Dieses Jahr geht zu Ende und das neue ist schon zu spüren. Viele haben jetzt das Bedürfnis sich von Altlasten zu befreien – zu ordnen, ob zu Hause auf der Arbeit oder in Beziehungen.

Das mit Weihnachtsvorbereitungen oft Stress einhergehen, kann wohl jeder nachvollziehen. Einkäufe, Geschenke, Hausputz, Familienmitglieder unter einen Hut zu bekommen.

Manch einer fragt sich: Wie dabei zur Ruhe kommen?

Hinzu kommt, dass wir irgendwie dünnhäutiger zu sein scheinen. Gefühle und Emotionen schwappen hoch. Unser Herz und unsere alltäglichen Anforderungen scheinen nicht immer zu harmonieren. Um zu funktionieren verschließen wir dann unser Herz und den Kontakt zu unserer inneren Weisheit.

Dieser meditative Engelabend gibt uns die Möglichkeit uns vom Licht der Engel inspirieren und unterstützen zu lassen. In unsere Mitte  zu kommen oder zu bleiben. In einem geschützten Rahmen gehen wir in die Berührung mit der Engelwelt. Lassen uns von ihrer Liebe umarmen und im Herzen berühren. Wir tanken auf. Sie erinnern uns, an unsere ursprünglichen Herzens Qualitäten.  Wir spüren den in uns innewohnenden Frieden.
Lassen Sie sich berühren.


Datum/Zeit
15.12.2017 - 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Atelier in Troisdorf

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.