Über mich

Über mich – Wer bin ich?

Chen Na Bonkowski

Hallo, ich bin Chen Na und ich freue mich, über Ihr Interesse.

In Kürze, was ich aktuell mache:

  • Ich beschäftige mich mit Licht-/Energiearbeit
  • berate/begleite, Menschen auf ihrem Lebensweg
  • biete Kurse/Workshops in meditativ-intuitiven Malen an
  • leite meditative Abende
  • erstelle Energieauftragsbilder für spezielle Themen und Herausforderungen
  • male und verkaufe Energiebilder, in denen ich Lichtinformationen in Farbe transformiere
  • unterstütze durch systemische Energiearbeit Aufsteller für sich Klarheit zu schaffen, und in Frieden zu kommen

So lange ich mich erinnere, liebe ich das Licht, dessen Zauber und Farbenspiel, die Stille, die Natur und das Leben.

Schon früh machte ich mir Gedanken über das Leben, die Menschen und was sie bewegt.
Seit 1990 setze ich mich mit Spiritualität und Meditation auseinander. In verschiedene Disziplinen sammelte ich Erfahrungen. Ich absolvierte u.a. spirituelle Schulungen, die es mir ermöglichen Menschen zu begleiten.

Da unser heutiges Leben sehr fordernd ist und wir vielem gerecht werden müssen,
verlieren wir schon einmal den Zugang zu uns Selbst.
In meinen Veranstaltungen unterstütze ich meine Teilnehmer, auf ihrem Weg sich selbst näher zu kommen.
Ihrem Herzen zu vertrauen und ihrer Kreativität mehr Raum zu geben.

Kreativität ist für mich wichtig, um mit beiden Beinen auf dem Boden stehend im Alltag meine Spiritualität zu leben.

2007 erfuhr ich das Geschenk, die Heilkraft der Farben zu erleben. Da ich es schon immer liebte, der Stille zu lauschen, fing ich an aus einer meditativen Stille/Haltung heraus zu malen.  Meine spirituellen Schulungen und mein jahrelanges Wahrnehmungstraining verfeinerten meine Fähigkeiten. Es entstanden intuitive Bilder, die Lichtinformationen transportieren.

Seit 2008 verkaufe ich Bilder und präsentiere sie der Öffentlichkeit.

2011 bestand ich die Prüfung zum „Heilpraktiker (Psychotherapie)“.

Bei Fragen, sprechen sie mich an.

Chen Na Bonkowski